1. Wiblinger LK Turnier startet

Diese Woche ist es endlich soweit, das erste Leistungsklassen-Turnier beim TV Wiblingen findet statt. In den folgenden Klassen sind viele spannende Spiele zu erwarten:
  • Herren B (LK 6 bis 15) -- 32 Teilnehmer
  • Herren C (LK13 bis 23) -- 32 Teilnehmer
  • Damen (LK 13 bis 23) -- 16 Teilnehmerinnen
Trotz der erstmaligen Ausrichtung des Turniers und parallel stattfindender Turniere in der näheren Umgebung war die Nachfrage sehr groß. Insgesamt gingen 113 Anmeldungen ein. Da die Teilnehmerfelder beschränkt sind, konnten wir nach WTB Regeln lediglich die Spieler mit den besten LK Wertungen in das Teilnehmerfeld mit aufnehmen.

Auslosung:
Nach Anmeldeschluss fand die Auslosung der Begegnungen statt. Über folgenden Link können die Begegnungen und die Spielzeiten eingesehen werden.

>> http://www.tennis-web.net/trn/3733/ <<

Die Spiele beginnen am Freitag 27. September ab 13:00 Uhr. Für das leibliche Wohl der Spieler und der Zuschauer ist während der gesamten Veranstaltung gesorgt, natürlich insbesondere bei der am Samstag stattfindenden "Players Party".

Zuschauer sind herzlich eingeladen, uns auf der Tennisanlage des TV Wiblingen zu besuchen und die Spieler anzufeuern.