Spielergebnisse vom 29.6. bis 1.7.

Trotz wenig sommerlichen Wetterverhältnissen hatten die Wiblinger Tennismannschaften wieder spannende Begegnungen und konnten wichtige Punkte sammeln.

Am Samstag hatten die Herren 40 den TSG Oberkirchberg zu Gast. Leider mussten sie sich mit einem 0:6 geschlagen geben, obwohl die Spiele sehr knapp ausgingen. Beispielsweise mussten beide Doppel im Match Tie-Break entschieden werden.

Am Sonntag traten die Herren 50 auswärts gegen den TG Isny an und konnten mit einem klaren 8:1 Sieg überzeugen und sich so den Platz an der Tabellenspitze der Bezirksliga sichern. Die Herren 2 hatten ebenfalls auswärts in Jungingen ihr letztes Saisonspiel. Am Ende stand mit einem 3:3 und einem Sieg nach Sätzen das Ergebnis fest. Bei den Herren 1 waren die Spieler aus Oberdischingen zu Gast am Binsenweiher. Mit einem deutlichen 8:1 Sieg bleiben die Herren 1 somit auf einem der Aufstiegsplätze und kämpfen am kommenden Sonntag im letzten Saisonspiel mit dem Tabellenführer Amstetten/Lonsee um die Meisterschaft der Kreisklasse 2.

Am Montag hatten die Herren 60 noch ihre Begegnung mit Warthausen nachgeholt. Leider konnte gegen die starke Besetzung nur ein 1:8 erreicht werden.

Die Damen hatten an diesem Wochenende spielfrei und spielen am kommenden Sonntag gegen Oberdischingen.

Für das kommende Wochenende stehen in Wiblingen die folgedenden Heimspiele an:
  • Samstag 14:00 -- Herren 60 gegen TC Tannheim 1
  • Samstag 14:00 -- Herren 50 gegen TV Dettingen/Iller 1
  • Sonntag 9:00 -- Damen gegen TA Oberdischingen 1
Wir freuen uns wie immer über Zuschauer. Für das leibliche Wohl ist zudem bestens gesorgt.