Damen 40 – Spielberichte aus der Bezirksliga

Spiel gegen TC Ehingen 1

Aller Anfang ist schwer und besonders Anfang Mai. Aber die Saison ist noch lang und wir werden besser!

Das erste Spiel 2019 führte leider nicht zum Gewinn.

Diesmal konnten wir gegen die Mannschaft Ehingen 1 leider nur ein 2:7 einfahren. Das Wetter war für uns und es regnete erst, als unser Spiel zu Ende war, aber das Ergebnis strahlte nicht.

1 Ute Münzing: 3:6, 3:6

2 Katja Obermaier: 2:6, 6:4, 10:7

3 Christa Adamaszek: 3:6, 3:6

4 Susanne Kling: 6:4, 6:0

5 Carola Jacker: 6:4,3:6, 10:8

6 Silvia Schmid: 6:2, 6:4

Nachdem die Einzel mit 2 : 4 ausgegangen sind, hätten wir alle drei Doppel gewinnen müssen. Dafür wäre ein Wunder nötig gewesen. Das trat aber leider nicht ein!

  1. Doppel Ute Münzing/ Katja Obermaier: 3:6, 3:6

  2. Doppel Christa Adamaszek/Christine Wahl: 4:6, 2:6

  3. Doppel Carola Jacker/Silvia Schmid: 3:6, 6:7

Auf ein Neues am 18.5.2019 !


Spiel gegen TC Langenau 1

Voll motiviert sind wir am letzten Samstag den 18.05.19 nach Langenau gefahren. Da das Spiel gegen Ehingen die Woche zuvor leider verloren hatten, wollten wir jetzt umso mehr mit einer super Aufstellung den ersten Sieg dieses Jahr einzufahren. Das klappte sehr gut.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Andrea Peltzer: 6:0; 6:0

Christine Glessing: 2:6;1:6

Renate Liebig: 6:7; 6:7

Ute Münzing: 6:4; 6:7; 10:5

Katja Obermeier: 6:1; 6:1

Susi Kling: 6:2; 6:1

 

Doppel 1: Peltzer/Liebig 7:6; 6:1

Doppel 2: Glessing/Münzing 6:7; 6:3; 10:2

Doppel 3: Obermaier/Adamaszek: 2:6; 6:4; 10:3

 

Auf das nächste erfolgreiche Spiel am nächsten Samstag !!!