Spielbericht: Damen 40 und Damen 30

Spielgemeinschaft Damen 40 Bezirksliga

SPG Oberkirchberg / Staig / Wiblingen - TA Sportclub Mengen 8:1

Unser 5. Verbandsrundenspiel fand am vergangenen Samstag auf der Tennisanlage vom TV Wiblingen statt. Wieder mussten wir die Mannschaftsaufstellung wegen Krankheitsausfall umgestalten. Aber durch unseren guten Teamgeist erkämpften wir uns einen klaren 8:1 Sieg. Zur Zeit stehen wir auf dem dritten Tabellenplatz von 8 Mannschaften.

Die Ergebnisse im Einzel:

Silke Sailer-Kahle 6:4 / 6:1

Renate Liebig 6:7 / 2:6

Christa Adamaszek 6:1 / 6:0

Katja Obermaier 6:0 / 6:0

Ute Münzing 6:1 / 6:2

Susanne Kling 6:0 / 6:4

Ergebnisse Doppel:

Doppel 1: Sailer-Kahle / Obermaier 6:4 / 6:1

Doppel 2: Adamaszek / Münzing 6:0 / 6:1

Doppel 3: Liebig / Kling 6:2 / 6:2

 

Spielgemeinschaft Damen 30 Bezirksstaffel 1

SPG Oberkirchberg / Staig / Wiblingen – TSV Hochdorf 5:1

Zu unserem 4. Saisonspiel in Wiblingen hatten wir die Damenmannschaft vom TSV Hochdorf zu Gast. Nach 3 klaren Siegen und einem schwer umkämpften Einzel von Silke führten wir bereits nach den Einzeln mit 4:0 Punkten. Das Doppel 1 mussten wir dann allerdings abgeben, aber dafür gewann dann das Doppel 2, so dass am Ende ein 5:1 Sieg für uns verbuchen konnten.

Ergebnisse im Einzel:

Silke Sailer-Kahle 6:4 / 6:7 / 11:9 (Match Tie-Break)

Julia Stolz 6:0 / 6:0

Andrea Peltzer 6:0 / 6:0

Nadine Lebold 6:4 / 6:3

Ergebnisse Doppel

Doppel 1: Stolz / Lebold 5:7 / 6:7

Doppel 2: Peltzer / Becirovic 6:1 / 6:1